Hier finden Sie die häufigsten Fragen und die dazugehörigen Antworten.
Eine Frage stellen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für das Stellen einer Frage. Wir werden versuchen, diese schnellstmöglichst zu beantworten.
Kein Versand zur Auswahl

Warum wird mir nur die Selbstabholung und kein Versand angeboten?

 

Wenn Sie beim Bestellabschluss keinen Versand zur Auswahl haben, liegt es an einem Produkt in Ihrem Warenkorb, für welches aktuell kein Versand zur Verfügung steht.

In der Regel betrifft dies sogenannte Käfigware oder Artikel der Gefahrenklasse 1.3G. Wir weisen in der Artikelbeschreibung darauf hin!

In solch einem Fall bleibt nur die Selbstabholung bei uns in Berlin oder Sie entfernen die betroffenen Produkte aus dem Warenkorb. 

Fragen rund um das Bestellen bei uns im Shop