Fotoshooting mit tollen Autos

Ein Action Shooting mit tollen Autos und viel Rauch

Als die Anfrage von Sandmans.dark kam, ob wir ein action Shooting nicht einmal mit Rauch unterstützen wollten, waren wir natürlich "Feuer & Flamme"

Ein paar Rauchkörper aus dem Sortiment eingepackt, aus dem Funduns der Pyrofabrik noch die Flammenprojektoren eingeladen und los ging es.

Für uns immer wieder spannend, die Unterschiede unserer Rauchkörper in Aktion zu erleben. Die Produkte von EnolaGaye und auch von Pyrotrade überzeugen ganz klar durch ihren vergleichsweise kalten Abbrand und der einfachen Handhabung. 

Bei den Blackboxx Rauchkörpern, und in diesem Fall bei den Jumbo Rauchfackeln, waren alle von den kräftigen Farben überzeugt!

Enolagaye-rauchbombenZTKZuYArO3iLR

"Heiße" Autos ...

Auch wenn die Besitzer der beiden Autos anfangs etwas besorgt um Ihre Autos gewesen sind, wir haben nichts angezündet.

Pyrotechnik, von Profis eingesetzt und angewendet, ist bei einem Shooting eine sichere, wenn auch warme Angelegenheit!

Foto-Shooting-mit-Flammenprojektoren

Tolle Fotos ...

Letztendlich aber war das Ziel die Autos mit Rauch in Szene zu setzen, was von Marco eindrucksvoll eingfangen wurde. 

Foto Shooting mit Sandmans.dark und Rauchartikeln

Foto Shooting mit Sandmans.dark und Rauchartikeln

  Ein Video vom Shooting:

Es hat Spaß gemacht!

Vielen Dank an Marco und das Team von Sandmans.dark für diese tollen Bilder und die Eindrücke vom Shooting.

Wenn Ihr mal wieder in der Nähe seit, wir kommen sicher gerne noch mal dazu!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Verfügbar
► Video
Verfügbar
► Video
Verfügbar
► Video
Gerade nicht verfügbar
► Video
Gerade nicht verfügbar
► Video
Verfügbar
► Video
TIPP!