Pyrohandel.de zeigt auf Pyrolager.de

Alles Gute lieber Pyrohandel!

pyrohandel-Logo1

 

Das Team vom Pyrohandel.de, rund im Alex Boddin, hat es auf der Webseite bereits erklärt.

Alex hört leider auf den Onlineshop Pyrohandel.de zu betreiben und als Freunde und Nachbarn des Shops, haben wir die Bestände und die Internetadresse übernommen. 

Wir sind aber keine Rechtsnachfolge und haben auch keine Kunden- oder Shopdaten übernommen!
Daher sind Ihre alten Kundendaten bei uns leider nicht gültig. 

Lediglich die URL Pyrohandel.de zeigt für ein paar Wochen noch auf diesen Beitrag und wird zukünftig für weitere, neue Projekte eingesetzt.
Wir würden uns natürlich freuen Dich, Sie oder Euch als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen!

Alex und sein Team sind aber weiterhin über die E-Mailadresse [email protected] für die nächste Zeit erreichbar und stehen bei Fragen oder offenen Themen auch weiterhin gern zur Verfügung.

Sie bleiben uns ja als Bigzander Feuerwerke und mit dem Shop Knallerhonig.de weiterhin erhalten.

An dieser Stelle wünschen wir unseren Kollegen alles Gute und weiterhin viel Spaß bei der Feuerwerkerei!

 

Euer Team vom Pyrolager.de

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.