Wir suchen Dich!

Wir brauchen Verstärkung

Wer wir sind:

Wir sind Pyrolager.de - ein Webshop für Pyrotechnik mit Sitz in und um Berlin
Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein breites Sortiment an hochwertigen Feuerwerksartikeln anzubieten und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.
Dabei führen wir neben Silvesterfeuerwerk auch alle anderen Bereiche der Pyrotechnik.
Kinder- und Jugendfeuerwerk, Partyartikel, Farbige Raucherzeuger, Bühnenpyrorotechnik, Bengalos und vieles mehr.

Und: Wir haben Spaß an dem was wir tun! Das spiegelt auch unseren Arbeitsaltag wieder :-)

Aufgabenbeschreibung:

Als Lagerhelfer bist du verantwortlich für die Kommissionierung von Bestellungen unserer Kunden sowie die Warenannahme und -ausgabe. Du sorgst dafür, dass unsere Regale immer bestückt sind und kümmerst dich um klassische Lagerarbeiten innerhalb unserer Läger. Auch Transportfahrten gehören zu deinem Aufgabenbereich. Wenn du Interesse hast, bist Du auch herzlich eingeladen und auch beim Aufbau und Abbrand von Feuerwerken zu unterstützen.

Anforderungsprofil:

Du solltest körperlich fit sein und gerne anpacken. Erfahrung im Lagerbereich ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist uns, dass du zuverlässig bist und gerne im Team arbeitest. Ein Führerschein ist zwingend erforderlich, ebenso wie der Spaß und das Interessen an der Pyrotechnik.

Benefits:

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team, welches Spaß an den täglichen Aufgaben hat. Du hast die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und auch beim Aufbau und Abbrand von Feuerwerken dabei zu sein. 
Ausserdem wird Dein Silvesterfeuerwerk mit Sicherheit die Nachbarn überzeugen!

Kontakt:

Wenn du Interesse an dieser Stelle hast, sende uns bitte deine Bewerbung inkl. deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an [email protected]. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.